aktuell

30 Jahre Udo Luy - Haare machen Leute
30 Jahre Udo Luy - Haare machen Leute

... Doch tatsächlich ist es heute, am 3. Januar 2023, bereits 30 Jahre her, dass unseren Salon - Udo Luy „Haare machen Leute“ - erstmals öffnete. Zuerst mit einer Friseurin und einer Auszubildenden. Von Beginn an war unser Motto: „Haare machen Leute“. Auch im Laufe unseres 30-jährigen Bestehens hat sich dieses immer wieder bestätigt. Denn es gibt kaum etwas, was die Persönlichkeit eines Menschen, aber auch sein Gefühl von Wohlbefinden so sehr unterstützt wie eine passende Typ-gerechte Frisur.

Es bewegt mich immer wieder, dass auch heute noch viele KundInnen der ersten Stunde zu uns kommen und heute auch oft mit ihren eigenen Kindern. Dieses Gefühl ist großartig und macht mich sehr glücklich.

„Vielen Dank für Ihr Vertrauen“!

Doch bei uns ist nicht nur das Motto "Haare machen Leute". Rückwärts gelesen heißt es "Leute machen Haare". Und es sind nicht irgendwelche Leute, sondern großartige Persönlichkeiten und Experten.

Liebes Team!

Herzlichen Dank, dass Ihr da seid! Ich bin sehr stolz auf Euch.
Ihr macht unseren Salon durch Eure Liebe und Hingabe zum Beruf zu dem was er heute ist.
Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei all jenen, die im Hintergrund mitgewirkt haben, dieses Geschäft zu unterstützen, zu positionieren oder die als Geschäftspartner ihren Beitrag zum Erfolg geleistet haben.
Ich freue mich auf die kommenden gemeinsamen Jahre.

Euer Udo Luy

ZURÜCK